Sonderangebot, Todimart G9 Preisnachlass 20 %

Brauchen Sie einen tollen Roller zu einem tollen Preis ?

X1

€999,00

Elektroroller für Erwachsene, X1 1000 W 48 V 13 A, X3 2400 W 48 V 21 A Motor Elektroroller für Erwachsene, Bis zu 28 MPH & 30 Meilen, 50 MPH & 65 Meilen Reichweite, Faltbarer Elektroroller für Pendler

Versand innerhalb von 1-2 Werktagen | Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen

paypal paypal visa master discover1

KOSTENLOSER VERSAND

Wir bieten derzeit kostenlosen Versand in die meisten Gebiete an und unsere Lager befinden sich in den Vereinigten Staaten und in Europa.

Normalerweise wird das von Ihnen gekaufte Produkt vom nächstgelegenen Lager versandt.

Sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist, werden vorrätige Bestellungen in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen versandt Tage und kommen innerhalb von 1-5 Tagen an

WAS IST IN DER BOX

- 1 Stück Roller
- 1 Stück Ladegerät
- 1 PC-Benutzerhandbuch

2 JAHRE GARANTIE

2 Jahre Garantie | Sehen Sie sich hier unsere Garantiebestimmungen an

15-tägiges Rückgaberecht | Sehen Sie sich hier unsere Rückgabebedingungen an

Lebenslanger Kundenservice-Support.

  • 1000 W

    Motor

  • 48V 21Ah

    Battery

  • 45 km/h

    Speed

  • 40-50 km

    Range

  • 30°

    Climb Angle

  • 120 KG

    Max Load

  • 🛴【Geländetauglicher Elektroroller】 Der neueste Elektroroller X1 mit 3 Arbeitsmodi, leistungsstarkem bürstenlosen Motor (1000 W), 48 V 13 Ah Lithium-Elektronikbatterie, Höchstgeschwindigkeit bis zu 45 km/h, maximale Reichweite 60 km. Er ist nicht nur ein einfacher Pendlerroller, sondern ermöglicht auch Geschwindigkeitsliebhabern den leistungsstarken Spaß des Doppelantriebs.
  • 🛴【Sicherer Elektroroller mit Beleuchtungssystem】 Die Vorder- und Rückseite der Elektroroller sind mit Doppelscheinwerfern ausgestattet. Die Frontlichter sind hell und leuchten weit, was Ihre Sicht erweitert. Die roten Rücklichter sind groß und auffällig, was das Fahren bei Nacht sicherer macht.
  • 🛴【Faltbarer Elektroroller】 Leichter und faltbarer Lenker, dessen Höhe an verschiedene Altersgruppen angepasst werden kann. Nach dem Zusammenklappen sind sie klein und können problemlos im Kofferraum verstaut werden. Bequem zu tragen und platzsparend im Haus.
  • 🛴【HD-LCD-Display】 Über das intelligente LCD-Display können Sie wichtige Informationen wie Geschwindigkeit, Fahrzeit, Kilometerstand und Batterieleistung anzeigen. Sie können das Instrument auch zur Fehlerbehebung verwenden: Der Controller ist fehlerhaft und blinkt, wenn die Kommunikation zwischen Instrument oder Controller fehlschlägt. Wenn Bremsen, Controller, Motoren und Lenker abnormal oder fehlerhaft sind, leuchtet es immer auf.
  • 🛴【90 % vormontiert & Lieferung aus US-Lager】 90 % vor dem Versand montiert, einfach zu installieren. Bei Bedarf können wir Installationsvideos und eine 180-tägige Garantie auf mechanische Defekte bereitstellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

*The top speed and maximum mileage of the scooter are test data, and the actual performance depends on the load and usage environment.

Produktvergleich

Eine Tabelle zum Vergleich von 3 Produkten
Produktfacette
S10S Powerful Off-road Electric Scooter - TODIMART
S10S Leistungsstarker Offroad-Elektroroller
Alle Einzelheiten
E8S - TODIMART
E8S Leistungsstarker Offroad-Elektroroller
Alle Einzelheiten
G9 Urban Commuter Elektroroller
Alle Einzelheiten
Preis
Preis
€899,00 €1.299,00
Ab €1.999,00 €2.199,00
€599,00 €849,00
Motor
Motor
1000 W x 2
1600 W x 2
1600 W
Geschwindigkeit
Geschwindigkeit
65 km/h
80 Km/h
50km/h
Batterie
Batterie
60V 18Ah
72V 35Ah
48V 18Ah
Reichweite
Reichweite
70-85 KM
80-100 Km
40-55 km
X1 - TODIMART

X1

€999,00

Beschreibung

Elektroroller für Erwachsene, X1 1000 W 48 V 13 A, X3 2400 W 48 V 21 A Motor Elektroroller für Erwachsene, Bis zu 28 MPH & 30 Meilen, 50 MPH & 65 Meilen Reichweite, Faltbarer Elektroroller für Pendler
Produkt anzeigen

X1 – TODIMART

X1

$999.00

Electric Scooter for Adults, X1 1000W 48V 13A, X3 2400W 48V 21A Motor Electric Scooter for Adults, Up to 28 MPH & 30 Miles,50 MPH & 65 Miles Ranges, Foldable Commuter Electric Scooter

In stock | Ships for free in 5 days

paypal paypal visa master discover1

FREE SHIPPING

We currently offer free shipping to most areas, and our warehouses are located in the United States, Europe, and China

Typically, the product you purchase will be shipped from the nearest warehouse

Unless otherwise noted on the product page, in-stock orders typically ship within 5 business days and arrive within 7 days

WHAT'S IN THE BOX

-- 1 pc Scooter
-- 1 pc Charger
-- 1 pc user's manual

WARRANTY & RETURN

15-day return policy | View our return policy here

1 year warranty | View our warranty policy here

  • 1000 W

    Motor

  • 48V 21Ah

    Battery

  • 45 km/h

    Speed

  • 40-50 km

    Range

Description

  • 🛴【Off-road Electric Scooter】 The latest upgrade X1 electric scooter,3 working modes,super-performance brushless motor 1000W,48V 13AH lithium electronic battery, the maximum speed can reach 34 mph, and the maximum distance is 37 miles.It is not only a simple commuter scooter, but also allows people who love speed to experience the high-power fun of dual-drive.
  • 🛴【Safety Electric Scooter with Lighting System】 The front and rear of the electric scooters are designed with double headlights. The front lights are bright and illuminate at a long distance, which makes your vision wider. The red taillights are large and eye-catching, making it safer to drive at night.
  • 🛴【Foldable Electric Scooter】 Lightweight and foldable handlebars can be adjusted in height to suit different ages. After being folded, they are small in size and can be easily placed in the trunk. Convenient to carry and save space in the home.
  • 🛴【HD LCD Display】 Through the smart LCD display, you can view important information such as speed, driving time, mileage, and battery power. You can also use the instrument to troubleshoot: the controller is faulty, and it will flash when the instrument or controller communication fails. When the brakes, controllers, motors, and handlebars are abnormal or faulty, it will always light up.
  • 🛴【90% Pre-assembled&US Warehouse Delivery】 Assemble 90% before shipment, easy to install. If necessary, we can provide installation videos and 180 days mechanical defect warranty. If you have any questions, please feel free to contact us,we will reply within 24 hours.

Specifications

-- Easy Folding
-- with Front light + Turn Signal + Rear light
-- With Foldable Handle
-- Aluminum Alloy frame
-- Max Load : about 120kgs
-- Net Weight: about 23kgs
-- With good suspensions.
-- With Disc Brake(front+rear)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
OBARTER X1 - TODIMART
TODIMART-OBARTER

X1

$999.00

View product